Anzeige Mentality online Beratung – Erfahrung

Beratung – einfach, kompetent und flexibel

Natürlich gibt es auch bei mir vor Ort unterschiedliche Angebote im Hinblick auf Lebensberatung. Dennoch wollte ich die Plattform Mentality nutzen. Denn ich finde es sehr praktisch einfach von zuhause aus einen Termin zu vereinbaren und dann vielleicht noch am selben oder nächsten Tag über ein Thema, das mich gerade beschäftigt, mit einem Experten zu sprechen. Außerdem muss ich gestehen, dass ich mich zuhause immens sicher und wohl fühle, was die Atmosphäre zusätzlich positiv beeinflusst. Beratung

Über Gefühle sprechen - bei mentality online BeratungAm 19.06. hatte ich schließlich mein erstes Gespräch bei Mentality mit einer äußerst kompetenten und liebevollen Beraterin, deren Fachgebiet die klinische Psychologie ist. Ich habe sie selbst ausgewählt nachdem mir das System alle Experten auf dem Gebiet Psychosomatik vorgeschlagen hat. Ebenso kann man natürlich Berater für andere Schwerpunkte suchen und finden. Schlussendlich überzeugte mich das warme Lächeln der Beraterin, das ich auf ihrem Profilbild entdecken konnte.

Die Beratung war sehr geschickt aufgebaut. Ich bekam genug Zeit um mein Anliegen ausgiebig zu schildern. Schließlich stellte mir die Expertin einige gezielte Fragen, die dabei halfen mein Problem auf einer tieferen Ebene zu erfassen. Es folgten einige Erklärungen und ich war überrascht wie schnell sich erste Erkenntnisse bei mir auftaten. Vermutlich wäre schon das genug Output für ein Erstgespräch gewesen. Dennoch startete ich den Versuch und fragte nach Tipps für die Praxis. Die Expertin nannte mir eine Technik, die auch ich als Mentaltrainerin noch nicht kannte. Zufrieden mit diesem Gespräch vereinbarte ich gleich einen neuen Termin.

Wenn du schnell, flexibel und diskret jemanden brauchst um dich anzuvertrauen oder eine Lösung zu finden, ist www.mentality.at bestimmt eine sehr gute Adresse.

*Online Beratung ersetzt keine Therapie. In absoluten Krisensituationen kontaktiert bitte sofort die Rettung (144)