7-Tage-Selbstliebe-Kurs – Kostenlos downloaden!

Selbstliebe – Stärke dich von innen heraus

Selbstliebe ist eine unendliche Kraftquelle aus der du in jedem Moment schöpfen kannst, um glücklicher, unbeschwerter, selbstbewusster und erfolgreicher zu werden. Und obwohl diese Kraftquelle von Natur aus in uns steckt, ist es so, dass wir im Verlauf unseres Lebens oft die Verbindung zu ihr verlieren. Negative Erfahrungen, Verletzungen, Enttäuschungen und daraus resultierende negative Glaubensmuster über uns selbst sind dafür häufig verantwortlich.

Das Gute jedoch ist, die Quelle der Liebe in uns ist immer vorhanden – wir müssen nur wieder lernen aus ihr zu schöpfen. Mein 7-Tage-Mini-Selbstliebe-Kurs in e-book-Form möchte dich dabei unterstützen. Nimm dir täglich 10-20 Minuten Zeit und praktiziere die Übungen. Du wirst erstaunt sein, was es bewirkt.

Ab heute 06.11.2020 begleite ich den kostenlosen Kurs auch 7 Tage in meinen Instagram-Stories: Folge mir auf Instagram!

7 Tage Selbstliebe Kurs

8-Wochen Selbstliebe-Online-Lehrgang

Wenn du beschließt, dass die Stärkung der Liebe zu dir selbst genau das ist, dem du weiterhin deinen Fokus schenken möchtest, um endlich das Leben zu führen, das du dir wünscht – so lade ich dich herzlich ein, gemeinsam mit mir ab Jänner 2021 mit meinem brandneuen, interaktiven Selbstliebe-Online-Lehrgang durchzustarten. Hier erfährst du mehr dazu: Selbstliebe-Lehrgang-Infos PS.: Du hast auch die Möglichkeit ein Zertifikat zum Selflove-Trainer zu erlangen.

Von Herzen, deine Melanie

Kennst du schon den Honigperlen Podcast?
JETZT reinhören! (Spotify, I-Tunes)

Eine Frau ist alleine am Meer und reflektiert ihre Wünsche    Melanie vom Honigperlen Blog mit ihrem neuem Buch

Amazon Bestseller – Honigperlen, das BUCH
EINZIGARTIG: Der Lehrgang zum Selbstliebe-Trainer (ONLINE)

*Werbung

Du willst neue Beiträge via Mail erhalten?

Auch interessant!   Grundlos glücklich - mit dem einfachsten Rezept der Welt

Schreibe einen Kommentar