2 Comments

  1. Kerstin

    Hallo liebe Melanie ,
    Danke Dir wieder für deinen Beitrag 7 Dinge für die ich Nein sagen könnte.

    Dieser Beitrag hat mich widergespiegelt in vielen Beispielen. Es ist schwer sich von den Glaubensätzen zu lösen wenn das nähere Umfeld danach lebt und man damit aufgewachsen ist . Ich bin 15 Jahre dann weggegangen oder sozusagen weggelaufen. Bin wieder hingezogen um es für mich zu lösen. Ich werde mit Freude Deine Technik anwenden und bin dankbar Deinen Betrag gelesen zu haben.
    Vielen Dank
    Mit herzlichen Grüßen
    Kerstin

    • Melanie

      Liebe Kerstin!
      Danke für dein Feedback. Ja, Glaubenssätze zu lösen, ist keine einfache Aufgabe. Wir müssen dran bleiben und uns selbst gegenüber liebevolle Geduld zeigen. Aber die Arbeit lohnt sich.
      Von Herzen, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*