2 Comments

  1. Stefanie Kamphausen

    Gibt es auch einen Artikel zum Thema, wenn man sich selbst nicht leiden kann und immer wieder selbst dafür sorgt, dass der Partner einen schliesslich auch ablehnt?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Stefanie Kamphausen

    • Melanie

      Liebe Stefanie!
      Du findest bestimmt mehrere Beiträge, wo dieses Thema angeschnitten.
      Wirklich ausführlich behandle ich das Thema in meinem ersten Buch: Als ich lernte meinen Hintern zu lieben, war mein Leben eine runde Sache. Aber auch das aktuelle Buch: Honigperlen – Warum dein Leben süßer ist als du denkst, ist hilfreich. Dem Thema Selbstzweifel widme ich darin einen ganzen von insgesamt 6 Buchteilen. Da könnte auch der Buchteil – Spuren der Vergangenheit nützlich für dich sein.
      lg Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*