4 Comments

  1. Ilonka Karras

    Liebe Melanie,

    ich wollte Dir heute einfach mal Danke sagen, für einen -wieder sehr inspirierenden- Beitrag.
    Immer wenn Deine Blogs per Mail kommen, freue ich mich aufs Lesen.
    Ich habe grad eine sehr schwierige Entscheidung zu treffen und schöpfe dafür auch aus Deinen Gedanken Kraft.

    Schön, das es Dich gibt und: Danke.

    Herzlichst, Deine

    Ilonka

    • Melanie

      Liebe Ilonka!
      Herzlichen Dank für deine Zeilen, die mich wirklich sehr freuen.
      Von Herzen alles Liebe für dich – und möge deine Entscheidung richtig sein.
      Melanie

  2. Irmengard

    Danke für die wunderbaren Gedanken! Alles spiegelt sich wieder in dem Lied: „ jetzt ist die Zeit, jetzt ist die Stunde. Heute wird getan oder auch vertan….“. Wir müssen unser Leben in die Hand nehmen. durch den Verlust meines Mannes ist das manchmal verdammt hart. Lg Irmengard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*