4 Comments

  1. Johanna

    Hallo Melanie
    Ich lese dein neues Buch bereits zum zweiten Mal und ich bin so begeistert.
    Da ich gerade in einer Lebenskrise stecke und unbedingt eine Veränderung suche
    finde ich sehr gute Ansätze in deinen Büchern. Lese deine Blogs immer wieder, da ich auch zu den Menschen gehöre die es dann wieder nicht schaffen auszubrechen.
    Gratuliere dir nochmals zu deinem gelungen Buch und hoffe es folgt bald ein neues.
    Vielen Dank . Lg Johanna

  2. Thomas

    Guten Abend Melanie,

    ch möchte mich hier für Dein tolles Buch bedanken, was in mir schon beim lesen ein positives Gefühl hat aufkommen lassen.

    Auch habe ich schon begonnen, Aufgaben und Ratschläge für mich umzusetzen, es fühlt sich toll an.

    Eine schöne Adventszeit, die vor der Tür steht wünsche ich Dir.

    Viele Grüße

    Thomas

    • Melanie

      Lieber Thomas!
      Ich danke dir ganz herzlich für dein Kommentar, das mir eine Freude bereitet.
      Ich würde mich auch sehr sehr über eine kurze Amazon Rezension freuen – ganz egal, wo du das Buch gekauft hast.
      Herzlichst, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*