5 Comments

  1. Hubert Riedl

    Nie hätte ich gedacht, dass es bei mir mit 78 Jahren noch eine Steigerung imLebengibt, was Ängste, Sorgen u.Aussichtslosigkeit gibt. Mein Leben ist u. War ein Horror u. Ich bin auf der ewigen Suche nach einer Lösung, nach Hilfe! Manchmal denke ich, dass ich ein Einzelfall bin für den es keine Steigerung mehr gibt.

    • Frank

      Grüß dich Hubert Riedl,

      Du bist keineswegs ein Einzelfall. Die Meisten Älteren Generationen haben damit zu kämpfen, auch ich. Das hat leider mit unserer Kindheitsprogrammierung zu tun. Unserer Prägung, dass macht es so Schwer. Wir können es zwar genauso schaffen, brauchen aber etwas länger, mehr Mut und vor allen Dingen, die Richtigen Helfer die einem nicht nur das Liebe Geld aus der Tasche ziehen.
      Die jüngeren Generationen die haben vieles einfacher heute, die gehen einfach und machen.

      Ich wünsche dir und vielen anderen alles gute und liebe

      Frank H.

  2. Eva

    Hallo ihr Lieben
    Danke für den Beschrieb. War noch nie bei einer Aufstellung, hab bis jetzt nur davon gehört.
    Sagt dir innerwise etwas?
    Ich arbeite gemeinsam mit meiner Mutter damit. Bin noch Anfänger.
    Damit können auch Dinge aufgelöst werden, die übernommen worden sind. Von den Ahnen oder auch aus dem momentanen Umfeld.
    Bin immer wieder erstaunt, was alles möglich ist.
    Liebe Grüsse Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*