4 Comments

  1. Die Kommunikation innerhalb eines Paares ist immer schwierig. Ich denke, Männer und Frauen haben Schwierigkeiten, sich gegenseitig zu verstehen. Aber in der Tat ist es wichtig, über unsere Gefühle zu sprechen, um die Kommunikation zu verbessern.

  2. Andre

    Ein schönes und tolles Statement.Mir geht es genauso,ich möchte gerne über meine Gefühle sprechen trau mich aber nicht das meinen Mitmenschen anzutun.Ich habe schon Vertrauen zu meinen Mitmenschen möchte sie aber nicht mit meine Probleme und Gefühle belasten geschweige den Nerven.Aber ich möchte sie aber auch nicht damit verärgern das ich mit ihnen nicht über meine Gefühle spreche.Ich habe schon Zuneigung zu meinen Mitmenschen aber ich weiß nicht ob sie meine Gefühle verstehen können.

    • Melanie

      Lieber Andre!
      Danke für deine Offenheit. Die Angst jemanden zur Last zur Fallen steckt in vielen von uns. Ich für meinen Teil habe mir die Ursache dahinter angesehen und konnte sie lösen, sodass es mir immer leichter fällt meine Gefühle zu teilen. Es ist unglaublich befreiend und vertieft Beziehungen enorm.
      Herzliche Grüße, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*