6 Comments

  1. Anja Wagner

    Liebe Melanie
    Ich benötige die Box dringend, weil ich bei meiner neuen Arbeit die letzten 8 Monate so ein wahnsinns Stress hatte und so viel Stress mit der Chefin, was teilweise schon fast Mobbing war. Die ganze Familie stand Kopf.
    Schokolade war meine beste Freundin.
    Ich war beim Arzt und… Die Diagnose, eine Gastritis und Muskelverspannungen im ganzen Körper.
    Ich habe nun gekündigt .
    Und jetzt würde mir die 14 Tage Challange Wake me up so richtig gut tun um dann gestärkt, gelassen und wahrscheinlich viel bewusster auf Jobsuche zu gehen.
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Anja

    • Melanie

      Liebe Anja!
      Leider waren ein paar andere schneller als du. Ich danke dir herzlich für dein Interesse und deine Motivation und hoffe du machst die 14 Tage Challenge trotzdem.
      Vielleicht klappt es ja beim nächsten Gewinnspiel.
      Herzliche Grüße, Melanie

  2. Christine Böckl

    Da ich die letzten Jahre meine Mutter gepflegt und mich um meine Tochter gekümmert habe (bin alleinerziehend) war keine Zeit für mich selbst und auch das Essen ging halt so nebenbei für mich. Nun ist meine Mutter verstorben und mir wird bewußt wie sehr ich mich vernachlässigt habe. Darum würde ich mich nun endlich auch ein bißchen um mich kümmern und daher wäre diese Box eine Hilfe dafür.

    • Melanie

      Liebe Christine!
      Leider habe ich die Pakete gleich wenige Minuten nachdem das Mail rausging an die ersten vergeben. Danke dir herzlich fürs Mitmachen. Ich hoffe es klappt einander Mal.
      Herzliche Grüße, Melanie

  3. Evelyn

    Schönen guten Abend!_
    Ich liebe Genuss und gutes Essen und Trinken. Leider schleicht es sich schneller ein als einem lieb ist- und zack: wieder geschlungen und nichts genossen. Deshalb würde ich mich wirklich sehr über die Box freuen!
    Auf den Genuss!:)

    • Melanie

      Liebe Evelyn!
      Danke fürs Mitmachen. Leider waren die Eingänge via Mail schneller. Ich hoffe es klappt beim nächsten Mal.
      lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*