9 Comments

  1. Was für zauberhafte Geschenkideen! Ich gebe zu, dass ich zuerst, als der Beitrag in meinem Feedreader aufploppte, aufgrund der Überschrift mit einem der „üblichen Beiträge“ gerechnet hatte. Schnell, schnell irgendwelche Sachen über ama*zon verlinkt, wie schon sooo oft gesehen. Aber das sind wirklich tolle Ideen. Und die Playlist weckt Erinnerungen an die Zeit, in der man noch MCs verschenkt hat. Schön am Radio mitgeschnitten und es hat ewig gedauert, bis die Cassette voll war. Aber das war ein toller Liebesbeweis. 😉

    LG Anna

    • Melanie

      Liebe Anna!
      Danke ganz herzlich für dein tolles Feedback. Ich freue mich sehr, dass dir die Geschenksideen gefallen.
      Herzliche Grüße, Melanie

  2. Esther Drenk

    Ich finde die Ideen toll.
    Aber am besten gefällt mir, dass der Beitrag mich daran erinnert hat wie gerne ich solche Geschenke früher gemacht habe….
    Im Alltagstrott gehen diese Kleinigkeiten oft unter.
    Danke für diese Erinnerung

  3. Ich bin auf der Suche nach einem ausgefallenen Geschenk für den Geburtstag meiner besten Freundin. Die Idee einer Magic Moments Collage gefällt mir sehr gut. Und nach über 15 Jahren Freundschaft haben wir auch genügend unvergessliche Momente und Reisen zusammen erlebt und verbracht. Dann muss ich nur noch die passenden Bilder finden und auswählen.

  4. Ich finde die Idee mit der Foto-Collage super. Toll ist auch, wenn man die Leute ausschneidet und mit Sprechblasen versieht. Ich liebe es, Fotogeschenke zu erstellen. Darüber freuen sich immer alle.

  5. Ich finde das handgeschriebene Kochbuch eine sehr tolle Idee! Ich bin auf der Suche nach einer Geschenkidee für meine Freundin. Wir kochen gerne zusammen und in diesem Buch kann ich definitiv unsere Lieblingsrezepte schreiben. Danke für die tolle Idee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*