4 Comments

  1. Hallo Melanie,
    Angst kennt wohl jeder und ich fühle mich manchmal besonders wie die Königin der Selbstzweifel. Dann denke ich daran, wie selbstbewusst ich als kleines Kind war – das hilft! Im allgemeinen sitzt Angst immer mit im Auto, aber nie am Steuer 😉 Vielen Dank auch für deine Tipps, die werde ich in solchen Momenten bestimmt mal ausprobieren.
    Love, Julia
    http://www.postvonjulia.de

    • Melanie

      Liebe Julia!
      Danke dir für dein Kommentar. Der Satz: Angst sitzt immer mit im Auto aber nie am Steuer gefällt mir besonders gut.
      Gerne schaue ich auch auf deiner Seite vorbei. lg Melanie

  2. Vielen Dank für den interessanten Beitrag. Angstblockaden können wirklich erhebliche negative Folgen im Alltag haben. Bei so etwas sollte man sich auf jeden Fall helfen lassen.
    Mit besten Grüßen,
    Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*