4 Comments

  1. Liebe Melanie,

    was für ein schöner Gedanke. Ich bin auch gerade dabei mein Jammerverhalten umzustellen und werde deine Mecker Diät super gerne ausprobieren 🙂
    Meckern und Jammern ist für mich einer meiner größten Energieräuber und das muss ich ändern.
    Danke für deine immer inspirierenden Inhalte.

    Liebe Grüße
    Angelika

    • Melanie

      Liebe Angelika!
      Danke für dein Kommentar und vor allem für deine Ehrlichkeit. Das finde ich super. Nur die wenigsten Menschen gestehen sich das Jammern und Meckern ein. Ich wünsche dir viel Erfolg und bin gespannt auf das Ergebnis,
      herzliche Grüße Melanie

  2. Isabelle

    Liebe Melanie

    Wann immer ein neuer Beitrag von dir erscheint, freue ich mich darauf, wie ein kleines Kind.
    Du inspirierst und gibst so viele schöne bewusste und achtsame Gedanken in die Welt hinaus sowie Ideen und schaffst es auch immer wieder, mir ein schmunzeln ins Gesicht zu zaubern… bei der Löffelliste habe ich laut hinausgelacht, finde die Idee und den Namen sooo süss und auf meinen Post-it heisst neu auch: Löffelliste und nicht mehr To-do 🙂

    Danke dass du dies alles mit uns teilst und auch uns zu einem schöneren Leben inspirierst! So schön dass es dich gibt! Finde dich toll!

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Isabelle

    • Melanie

      Liebe Isabell!
      Ich habe mir dein Kommentar direkt in meine Glücksliste kopiert. Vielen herzlichen Dank für deine Worte. Du bereitest mir damit eine riesen Freude. Dass meine Zeilen es bis in die Schweiz geschafft haben, freut mich gleich noch ein bisschen mehr.
      DANKE von HERZEN deine Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*