12 Comments

  1. Böswillige, kränkende Kritik ist einfach böswillig und kränkend und ich kann gar nicht damit umgehen. Entweder ärgere ich mich lautstark oder ziehe mich verletzt zurück – beides wohl keine wirkliche Lösung.
    Danke für deinen Denkanstoß!
    LG
    Sabienes

    • Melanie

      Liebe Sabine!
      Sehr gerne. Ich hoffe der Denkanstoß lässt sich auch bei dir in die Praxis übertragen.
      Alles Liebe Melanie

  2. christa Schmitz

    Vielen lieben Dank für deine Erklärung. Habe deine Worte verinnerlicht und verstanden. Mich kann so leicht keiner mehr kränken. Denke auch an die vielen, netten Menschen, die mich wertschätzen, respektieren… LG

    • Melanie

      Liebe Christa!
      Danke für dein herzliches Feedback, das mich sehr freut!
      Ich wünsche dir viele strake und wertschätzende GEDANKEN, lieben Gruß Melanie

    • Melanie

      Hallo Kritiker!
      Deine Kommentare wurde erst gelöscht, nachdem du mir eine E-Mail (bzw. ein Kommentar) mit derbsten Beschimpfungen geschickt hast. Es ist wohl nachvollziehbar, dass ich Worte wie zum Beispiel: du dreckige Hure, nicht auf meiner Seite akzeptiere bzw. sogar als Belästigung empfinde. Daher bitte ich dich darum auf meiner Seite nicht mehr zu kommentieren und mich auch sonst in keinster Weise mehr zu kontaktieren. Melanie

  3. Anja Katrin Müller

    Herz-lichen Dank. Freu mich immer auf deine Mails 🙂 und sie treffen meistens gerade zur richtigen Zeit bei mir ein. Ob es Probleme aus dem privaten oder beruflich Umfeld sind. Es ist schön, Verbindung mit dir zu haben.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Anja Katrin

    • Melanie

      Liebe Anja!
      Wie wohltuend zu lesen, dass es meine Texte bis zu dir in die Schweiz schaffen. Das ist ein wunderbares Geschenk für mich. So auch deine lieben Feebackworte.
      Alles Liebe Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*