3 Comments

  1. Fanziska

    Liebe Melanie, ein sehr guter Beitrag, der abseits von medialer Propaganda die Augen öffnet.
    Grüße deine Fanzi

  2. Meine Eltern sind Narzissten. Ich hab das Muster aber erst jetzt erkannt. Schwierig sich davon zu lösen. Dazu brauch ich jedemenge Hilfe. Aber ich bin auf dem Weg. Erst gestern Abend hab ich wieder die Erfahrung gemacht, wie mich diese permanente Entwertung meiner Kindheit in mein Verhalten und Verstehen eingebrannt hat.
    Liebe Grüße
    Stella

    • Melanie

      Liebe Stella!
      Erstmals danke ich dir für deinen Mut und für deine Ehrlichkeit. Ich denke du bist bereits auf dem richtigen Weg und hoffe, dass deine Selbtliebe einst all die in der Vergangenheit entstandenen Wunden heilen wird.
      Herzliche Grüße und alle Liebe, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*