4 Comments

  1. Schon unglaublich was unser Inneres so kann und welche Wege eingeschlagen werden, wenn wir darauf hören!
    Bin stark daran an meiner Intuition zu arbeiten und vor allem der Intuition mehr zu folgen und den Mut zu haben.
    Sonnige Grüsse Cat

    • Melanie

      Ja, sehr spannend, liebe Cat!
      Danke für dein Kommentar und viel Freude weiterhin bei der Entdeckungsreise, lg

  2. Toller Artikel liebe Melanie!
    Und ich wünsche mir, dass viele Menschen diese Fähigkeiten wieder nutzen!
    Ich selbst bin absoluter Fan meiner Intuition und kann nur sagen, damit liege ich wirklich immer richtig… aber leider funkt auch mein Verstand ab und an noch dazwischen. Was mache ich dann? Nun… einfach nur wahrnehmen und sagen, „hey, macht nichts – nächstes Mal geht wieder das Herz voran“ 😉
    Herzliche Grüße
    Marlen

    • Melanie

      Liebe Marlen!
      Das hast du sehr schön beschrieben. Das nächste Mal, wenn mein Verstand wieder einmal den Ton angeben möchte, werde ich an dich denken. Herzlichen Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*