4 Comments

  1. Hallo Melanie,
    inzwischen habe ich Deinen gesamten Blog gelesen. Und: Ich bin wirklich beeindruckt. Deine unterschiedlichen, abwechslungsreichen Themen bewegen sich nah an den täglichen Sorgen und Nöten. Das, was Du präsentierst, die Art und Weise, Deine Tipps und Methoden sind einfach phantastisch. Für Jedermann zu begreifen, durchführbar, ermunternd, geistreich. Ein Füllhorn reich an positiver Energie. Großartig. Ich freue mich, an Deinen Gedanken teilhaben zu dürfen. Ich bin gespannt, was Du in Zukunft entwickeln wirst. Klasse.
    Liebe Grüße
    Jens

    • Melanie

      Hallo Jens!
      Wow! DANKE! Es ehrt mich und ich freue mich sehr über dein Feedback. Auch darüber, dass du dir die Zeit nimmst um fast den gesamten Blog anzusehen. Deine Bestätigung bedeutet mir sehr viel, weil ich gerade im Hinblick auf meine anfänglichen Beiträge aus heutiger Sicht nicht ganz zufrieden bin. Aber vielleicht hilft mir dein Input dabei diese einfach so sein zu lassen, wie sie damals entstanden sind.
      lieben Gruß Melanie und <3 lichen DANK

  2. Franzi

    Liebe Melanie!
    Ein einfühlsamer und wertvoller Beitrag, der viel Wahres über die Wertschätzung und Anteilnahme in menschlichen Beziehungen beinhaltet. Ich kann mir daraus viele kleine Erinnerungen für mich selbst mitnehmen. Danke und liebe Grüße deine Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*