14 Comments

  1. Liebe Melanie, finde diesen Artikel super! Danke dir, werde es gleich probieren. Mir fehlt diese mega Freude eh gerade im Leben ein bisschen, versuch sie damit zurück zu holen… kommt gerade goldrichtig dein Artikel 😉
    Herzliche Grüße Silke

    • Melanie

      Liebe Silke!
      Sehr gerne… ich hoffe du findest deine Freude Stück für Stück wieder. Sie steht dir nämlich einfach wunderbar <3
      Wünsch dir herzlichst alles Liebe, deine Melanie

  2. Jens Hanisch

    Hallo Melanie,
    ich freue mich, auf Deine Seite aufmerksam geworden zu sein. Ich finde diese großartig. Die von Dir gewählten, schwierig zu meisternden Momente, Deine Themen, sind wunderbar am Alltag ausgerichtet, aus dem Leben eines jeden gegriffen. Die Methoden, die Du wählst, nicht abgehoben. Du verstehst es, Deine Mitmenschen zu motivieren, aufzumuntern, neue Wege einzuschlagen. Phantastisch. Liebe Grüße Jens

    • Melanie

      Lieber Jens!
      Ich danke dir für dein grandioses Feedback, das mich ehrlich rührt.
      Es freut mich, dass dich der Zufall auf Honigperlen gebracht hat und hoffe dir auch zukünftig jede Menge Inspirationsstoff bieten zu können.
      Lieben Gruß Melanie

  3. Manuela

    Hallo Melanie!
    Ich habe deine Seite zufällig gefunden ( wobei ich ja eigentlich nicht wirklich an „Zufälle“ glaube ).
    Jedenfalls hab ich dein Morgenritual jetzt nach einer schwierigen und belastenden Zeit schon fest in meinen Tagesablauf eingebaut und es tut mir gut.
    Viele Dank dafür!
    Alles Liebe, Manuela

    • Melanie

      Liebe Manuela!
      Was für ein schöner Zufall… oder nennen wir es „Anziehung.“
      Schön, dass du dir aus diesem Beitrag etwas mitgenommen hast und dass du es nun auch umsetzt. Letzteres ist ja oft die schwierigste Hürde. Ich wünsche dir viel Kraft damit du schon bald mit neuer Energie durchstarten kannst.
      Alles Liebe, deine Melanie

  4. Melanie

    Hallo Melanie!
    Nicht nur im Namen fühle ich mich dir verbunden, sondern in vielen deiner Erlebnisse und Gedanken, die du so authentisch und unkompliziert teilst..
    Mir ist ebenfalls deine Seite mittlerweile schon mehrfach über pinterest „zugefallen“.. Und deshalb finde ich es nun an der Zeit, dir nun meinen Dank dafür auszusprechen!
    Vielleicht verbindet uns ja tatsächlich nicht nur unser Name.. Wer weiß?
    Liebe Grüße und alles Gute
    Melanie

    • Melanie

      Liebe Melanie!
      Ich danke dir sehr für dein Feedback. Wenn du dich in meinem Zeilen wiederfindest, so bin ich mir sicher, dass uns etwas verbindet.
      Herzliche Grüße Melanie

  5. Oft ist es einfach die Erwartung, die wir an die Tage und das Leben haben, die sich einfach erfüllt. Sich das ganze also nur mit den eigenen Gedanken etwas positiver zu gestalten, ist doch genial!

    Die Routine, die du beschreibst ist echt klasse und ich denke besonders, wenn sie einen regelmäßigen Platz im Alltag findet, wird sie dabei helfen positiv zu bleiben.

    Ich selbst habe inzwischen eine nette kleine Tagebuchroutine, die mir total dabei hilft positiv zu bleiben und auch das Visualisieren hilft mir dabei, mich gut zu fühlen. Und auch hier war der wichtigste Baustein Regelmäßigkeit.

    Danke für die schöne Anregung!

  6. Liebe Melanie,

    danke für diesen anregenden Beitrag! Ich werde auf alle Fälle Nummer 3 einmal ausprobieren und versuchen, mir in der Früh schon zu überlegen, wie ich meinen perfekten Tag gestalten möchte.

    Alles Liebe,
    Johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*