5 Comments

  1. Miriam Köhl

    Hallo Melanie,
    war nun ein paar Tage auf Urlaub und lese gerade alle deine Beiträge nach. Sie sind wie Balsam auf der Seele. Mit dem Eifersuchtsthema hast du mich voll getroffen. Ich bin eine der Frauen, von denen du im Beitrag erzählst. Will es nicht immer wahrhaben. Aber es ist gut, daß ich mir jetzt Gedanken darüber mache. Danke wieder einmal dafür.
    deine Miriam

    • Melanie

      Hallo Miriam!
      Schön wieder von dir zu lesen. Ich freue mich, wenn dir meine Themen gerade recht kommen 🙂
      Ich wünsche dir viel Erfolg beim Loslassen der Eifersucht.
      herzlichen Gruß Melanie

  2. Miriam Köhl

    Super schöne Bilder. Da wäre ich so gerne dabei gewesen. Schade, dass ich so weit weg wohne. Aber vielleicht komme ich einmal zu Besuch.
    Miriam

  3. hofmann Anne

    Hallo Melanie das Thema Eifersucht beschäftigt mich gerade sehr. Ich bin auf die jungen Menschen in meiner Umgebung eifersüchtig die von Verlobung Heirat schwärmen welche top hast du für mich

    • Melanie

      Liebe Anne!

      Ich denke du bist auf das eifersüchtig – was sie sich gegenseitig schenken. Liebe, Geborgenheit, Anerkennung, Wertschätzung, Geschenke, Komplimente, Zweisamkeit usw. Dazu fällt mir ein Beitrag von mir ein. „Mach dir selbst diese fünf Liebesgeschenke.“ Du findest ihn auf meinem Blog. Einfach im Suchfeld eingeben. Ich hoffe du findest dort entsprechende Anregungen.

      lg Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*