3 Comments

  1. Franzi

    Liebe Melanie!
    Liebe Franziska!
    Ich danke für den äußerst interessanten Artikel. Ich habe selbst bereits vieles im Bereich der Alternativen Körpertherapien und Körperarbeit ausprobiert. Die Grinberg Arbeit kannte ich aber noch nicht.
    Die PC Arbeit ist nicht unbedingt ideal für den Nacken. Auch ich bekomme das immer wieder zu spüren. Wie ich ohne Gymnastik und Physio dagegen ankommen kann, blieb mir bisher unbekannt. Ich denke einen Versuch mit der Grinberg Technik zu machen, könnte sich lohnen. Deswegen danke für die Erläuterungen.
    lieben Gruß und alles Gute euch beiden.
    Franzi

  2. Schon länger bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Körpertherapie. Auf die Körperspannung Einfluss nehmen durch bewusstes Wahrnehmen und gedankliche Impulse. Für mich ist ein fitter Körper der Grundbaustein für eine gesunde Seele.

    • Melanie

      Liebe Franziska!
      Da kann ich dir nur zustimmen. Ich hoffe du findest bald genau das Richtige für dich.
      lg Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*