6 Comments

  1. Vielen lieben Dank für den schönen Artikel. Besonders der Punkt „Blau-Machen“ hat mich inspiriert. Viel zu oft vergisst man schon mal, sich im eigenen Alltag, und wenn es nur für ein paar Stunden ist, ein bisschen Urlaub zu gönnen.
    Liebe Grüße Micha
    http://www.kitchen-news.at

  2. Hallo Melanie, das ist ein sehr schöner Artikel! Meine Tochter und ich reisen auch gerne und versuchen seit 2012 ein wenig was von Europa zusammen zu erkunden! Wir überlegen schon, wo es in diesem Jahr hingehen könnte. mal rauskommen und Neues sehen, das verbinden wir seitdem auch mit unserem Urlaub und unseren Ferien!

    Auch mir hat der Punkt „Blau machen“ gut gefallen! Das muss ich mir auch mal dringend vornehmen 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

  3. Ach ich liebe reisen und wäre am Liebsten die ganze Zeit unterwegs! Ich erinnere mich sehr gerne an unsere Familienurlaube die ebenfalls sehr häufig an der oberen Adria waren! Auch jetzt reisen wir mit unserer Tochter noch sehr gerne dort hin! Urlaub bedeutet auch für
    mich Reisen und erleben!

    Viele Grüße
    Denise von
    http://www.lovefashionandlife.at

  4. Ich liebe das Reisen und kann nicht genug davon kriegen. Gestern bin ich von einer Reise aus der Schweiz gekommen. Hatten ein tolles Hotel in Basel und haben viele schönen Momente in der Stadt erlebt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*