Geburtstagsgedanken – DANKE DIR!

Geburtstagsgedanken und Jahres-Highlights

Jedes Jahr zu meinem Geburtstag nehme ich mir eine Stunde Zeit und lasse die Highlights des letzten Jahres Revue passieren. Da für einen großen Teil meiner Lebensfreude-Momente ihr – liebe Leser – mitverantwortlich ward, möchte ich euch heuer an den Highlights teil haben lassen.

365 Tage Rückschau – dafür bin ich dankbar!

1. Ein Portal namens Honigperlen!

Gerade in den traurigen Stunden halfen mir meine Honigperlen dabei weiter zu machen. Mit Worten kann ich kaum ausdrücken, wie unglaublich dankbar ich euch, die ihr diesen Blog zu einer großen Community heranwachsen lassen habt, bin. Mein Dank gilt aber auch Gabi, meiner lieben Freundin, die diesen Blog vor einem Jahr für mich aufbereitete.

2. Lebensfreudeaktionen

Die lustigsten Stunden des Jahres verbrachte ich mit verrückten Aktionen auf Wiens Straßen. Daran erinnere ich mich wirklich gerne:

3. Mein Weg zurück ins Leben!

Nach mehreren hundert Tagen voller Schmerz und Hoffnungslosigkeit fand ich im vergangenen Jahr endlich Möglichkeiten, um mir selbst zu helfen. Seither ist das Leben in einem gesunden Körper für mich das größte Geschenk, das es auf Erden gibt!

 

4. All meine Lieben

All jene Menschen, die ich heuer noch besser oder neu kennen lernen durfte. Dazu zählen meine engsten Freunde und mein Partner, der mir gerade in den schweren Zeiten meiner Krankheit immer beistand. Aber auch Honigperlen-Bekanntschaften haben mein Leben heuer enorm bereichert. Ich danke euch fürs lesen, kommentieren, liken und eure persönlichen Nachrichten. Einige unter euch gibt es auch auf Bildern. Hier die Lebensfreudeshootings:

5. Ein Wunsch wird wahr!

Der letzte Punkt auf meiner Highlightliste, ist mein Buch, das es ab 2018 im Buchhandel geben wird. Seit meiner Jugend träume ich davon, meine Ideen und Gedanken via Buch mit Menschen zu teilen. Bald ist es soweit. Ich danke euch von Herzen, denn ohne euch, ohne Honigperlen wäre dieser Traum nicht so schnell wahr geworden.

Herzliche Grüße Melanie