Empfehlenswert

Jeder von uns ist ein Unikat, weswegen ich die vielfältigen Wege, die zu körperlicher und mentaIer Gesundheit führen können, als großes Geschenk verstehe.

Mein persönliches Angebot im Bereich systemisches Coaching und Mentaltraining, sowie Informationen zum Selbstliebe-Lehrgang findest du HIER.

Auf dieser Seite stelle ich außerdem meine Favoriten in den Bereichen Körper, Geist und Seele, sowie Persönlichkeitsentwicklung, vor. 


Alva Sokopp ist Autorin, Mutter und Energiearbeiterin. Außerdem die erste Anlaufstelle für viele Menschen, die mit inneren Blockaden, Unausgeglichenheit, Sorgen oder tief sitzenden Mustern, konfrontiert sind. Das Feedback ihrer Kundinnen spricht Bände. In der Gruppe der Wiener Wunderweiber gilt sie als Geheimtipp, was energetische Lösungen betrifft. Kontakt: alva.sokopp@gmx.at (Foto: Kristina Brandstetter)


Mag. Elisabeth Wolf ist Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision. Sie praktiziert in 1080 Wien.

Aus persönlicher Überzeugung empfehle ich sie und ihre Methodenvielfalt immer wieder gerne weiter.

Mehr über Mag. Wolf findest du hier: www.wolf-psychotherapie.at


Dr. Josef Stockenreiter ist Allgemein- und TCM-Mediziner. Auf meinem Weg hat er mir mit seinem ganzheitlichen Blick und Werkzeugen der koreanischen TCM sehr geholfen. Die Feedbacks seiner Kunden zeigen deutlich, dass es sich bei ihm um einen außergewöhnlichen Mediziner handelt. Er praktiziert in 1090 Wien. Mehr dazu findest du hier: www.sym-med.com


Sandra Teml ist Paarcoach, Mutter und Ehefrau. Gemeinsam mit ihrem Mann bietet sie Paaren in Wien die Möglichkeit die gegenseitige Wertschätzung wieder neu zu entdecken und entfacht dabei oftmals das Feuerwerk der Liebe neu. Mehr über ihr Angebot, findest du hier: www.wertschaetzungszone.at


Theresia Nestlang ist Lebenstänzerin und Freudensbotschafterin. Sie macht Veränderung erlebbar. Der Körper, Bewegung und Lebensfreude spielen dabei eine wichtige Rolle. Was es mit ihrem abunDANCE (englisch = Fülle) auf sich hat und wie du der Star deines Lebens werden kannst, erfährst du hier:  www.abundancer.at


Christian Althoff ist Mentaltrainer, EFT-Experte und bietet Lehrgänge und Seminare an. Unter anderem die Ausbildung zum Kindermentaltrainer.

Ich selbst durfte so einiges von ihm lernen. Speziell seine Ausbildung zum Kindermentaltrainer erfreut sich großer Beliebtheit.

Hier findest du mehr über Christian: www.der-mentaltrainer.com


Mag. Claudia Schwab-Eckl hilft Menschen (wieder) zu ihrem „Inner Sunshine“ zu finden. Ihr Motto ist seit über 12 Jahren „Lösen, lachen, leichter werden“. Die Lebens- und Sozialberaterin bietet vorrangig Aufstellungen im Einzelsetting und in der Gruppe an.

„Meine KlientInnen haben nach meiner Befragung dazu folgende Eigenschaftswörter für die Qualität der Beratung bei mir gewählt: authentisch, achtsam, wohlwollend, klar und humorvoll!“, meint Claudia Schwab-Eckl. Details auf: www.suvasun.at