3 Comments

  1. Betty Seide

    Das ist so wahr!
    Wir unperfekten Menschen lernen am besten durch Schmerzen, die wir eigentlich fürchten.
    Aber sie zeigen uns an, dass wir einen Kurswechsel brauchen. Höre auf dein Bauchgefühl….das hab ich daraus gelernt ! Wir sind ja auch ein Hamster im Rad!

    • Melanie

      Liebe Betty!
      Danke für dein wundervolles Kommentar. „Wir unperfekten Menschen“ – das gefällt mir 🙂
      Herzliche Grüße Melanie

  2. Liebe Melanie,

    Musste herzhaft lachen über die T-Shirt Aufschrift die du erwähnt hast und die ich mir oft selber gab: ich bin ein Vollidiot! Wer über sich lachen kann und nichts bereut, dem ist aber das egal und oft denke ich mein Unterbewusstsein, das nichts negatives erkennen kann, lacht auch darüber.
    Nur wer von sich mehr erwartet als lustig zu sein und viel Neues zu probieren, der bereut etwas finde ich. Wer viel Neues wagt, der macht automatisch Fehler und ist oft ein Vollidiot. So eine reifende Person macht erst Bilanz am Ende seines Lebens und nie Zwischenbilanzen. Ende gut alles gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*