2 Comments

  1. Christina Siffrin

    Danke für die vielen wertvollen Tipps. Nachdem ich selbst in den letzten Jahren einiges erleben musste, daß mich in tiefe Verzweiflung gestürzt hat, kann ich nur sagen, dass das Wichtigste ist, dass man nie den Glauben und den Mut verliert.

    Es geht immer weiter – und es wird alles gut, man muss nur vertrauen lernen.

    Und dieser Blog ist ein sehr sinnvoller Beitrag wie man weiter- und wieder leben lernen kann.
    Auch wenn sich alles verändert.

    Akzeptiere den Wandel, und versuche ihn willkommen zu heißen. Denn es gibt nichts Beständigeres als die Veränderung im Leben.

    • Melanie

      Liebe Christina!
      Herzlichen Dank für dein Kommentar und deine Wertschätzung über die ich mich sehr freue.
      Das Leben besteht aus einem stetigen Wandel – wie recht du damit hast. Sehr schön auf den Punkt gebracht!
      „Wir können die Wellen nicht brechen, aber wir können lernen auf ihnen zu surfen.“
      In diesem Sinne wünsche ich dir zukünftige viele sanfte und Lebensfreude entfachende Wellen, lg Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.