2 Comments

  1. Tanja Förster

    Hallo Honigperle, Nachdem ich letztes Jahr meine dritte Liebe verabschiedet habe greift die Erkenntnis bei mir leider nicht. Und ich hoffe natürlich das auch bei mir irgendwann die Reife und auf Augenhöhe stattfinden der Liebe Einzug hält. Ich habe viel in meinen letzten Partnerschaften über mich und meine Muster gelernt Komma doch ich habe das Gefühl dass ich noch nicht am Ende der Reise bin. Viele Grüße Tanja – eine treue Leserin

    • Melanie

      Liebe Tanja!
      Danke für deine offenen Worte. Ob es das Ende der Reise überhaupt gibt, wenn es um die Liebe geht. Ich denke wir sind alle auf der Reise… Dass du schon viel über dich und deine Muster gelernt hast, zeugt doch schon von Reife. Mit all deinen Erkenntnissen wünsche ich dir auf der Reise hin zur Liebe alles, was dein Herz begehrt und deine wahren Sehnsüchte stillt. Liebste Grüße, deine Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.