2 Comments

  1. CuriousOne75

    Toller Artikel 🙂

    Und vielleicht noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag.
    Es gibt 2 Sorten Mensch.
    Die einen können Text besser verarbeiten und verstehen.
    Die anderen lernen eher Visuell… bewegte Bilder + gesprochene Worte.

    Ich gehöre zu letzerem, bin mir seit dem Bewusstwerden darüber aber auch klar, das ich durch lesen ebenfalls sehr gut lernen kann… ich finde es aber sehr anstrengend 🙂

    Hast du mal über ein Videoblog nachgedacht?
    Ich glaube damit könntest du wesentlich mehr Menschen erreichen.

    Zum Selbstbild vielleicht noch was aus Japan.

    Die Menschen in Japan glauben der Mensch trägt 3 Masken.
    Die erste zeigen wir der Welt.
    Die zweite nur dem näheren Bekanntenkreis / Familie.
    Und die dritte niemanden.

    Die dritte ist die Ehrlichste Reflektion von dem was man wirklich ist.

    • Melanie

      Danke für dein spannendes Kommentar!
      Zu deiner Frage: Ja über einen Videoblog habe ich bereits nachgedacht und mich dagegen entschieden. Ich bin Autorin und liebe es zu schreiben.
      Abgesehen davon hätte ich in diesem Bereich einen zu hohen Anspruch. Und zu hohe Ansprüche sind nicht mehr mein Ding. Die Zeit dazu würde außerdem fehlen, sowie eine kostenintensive Ausstattung…
      Aber: Demnächst wird es Skypcoachings und einen individuellen Videolehrgang mit live Sequenzen geben (allerdings nicht in Blog-Form)
      Danke für die schöne Anregung zum Selbstbild, lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.