6 Comments

  1. Heike

    Liebe Melanie,
    vielen Dank für deine vielen schönen Beiträge.
    Ich lese sie regelmäßig und fühle mich immer sehr inspiriert. Vor Jahren hatte ich
    ein Bourn out und seid dieser Zeit lese ich sehr viel. Ich würde mein Wissen auch gerne unter die Leute geben, aber ich weiß noch nicht den Anfang.
    LG Heike aus Berlin

    • Melanie

      Liebe Heike!
      Ich freue mich, dass du regelmäßig bei mir vorbeischaust. Und ich danke dir für deine Offenheit zum Thema Bourn out. Ein Thema das ich bisher noch nicht am Blog behandelt habe.
      Bezüglich „Wissen unter die Leute bringen“ – gerne kann ich dir dabei den ein oder anderen Hinweis geben.
      lieben Gruß

  2. Nicole

    Hallo liebe Melanie, was mich sofort berührt hat in deinen Artikeln ist, dass man sofort spürt was unter diesen Texten liegt:Liebe. Die Essenz die uns ausmacht.Und das strahlst du auch aus. Für mich habe ich sofort gefühlt, wenn wir uns wirklich darauf einlassen und uns mit unserem SEIN verbinden strahlen wir es auch aus. Danke für deine Arbeit und dein Sein. Liebe Grüße von Nicole

    • Melanie

      Liebe Nicole!
      Ich danke dir ganz herzlich für dein wertschätzendes Kommentar über das ich mich sehr freue.
      Alles Liebe auch für dich <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*