4 Comments

  1. simone

    Danke für die tollen Ideen, sie kommen gerade rechtzeitig. Die richtige Motivation und besser als gewöhnliche Neujahrsvorsätze 🙂

    • Melanie

      Liebe Simone
      Super, wenn es dir gefällt. Ich hoffe du kannst das ein oder andere im neuen Jahr dann auch umsetzen. Alles Liebe, Melanie

  2. Kunow Marion

    Vielen Dank für die Anregungen Liebe Melanie!Auf fremde Menschen zu zugehen habe ich keine Probleme.Aber einen Freundeskreis aufzubauen ist nicht so einfach.Ich habe mir immer viele Freunde gewünscht ,leider bin ich oft einsam obwohl ich schon viel unternommen habe.
    Ich wünsche Dir viel Freude und Gesundheit für das nächste Jahr.

    • Melanie

      Liebe Marion!
      Ich kann das gut nachvollziehen. Freundschaften auf zu bauen kostet Energie und auch Geduld. Ich hoffe, dass das nächste Jahr diesbezüglich positive Überraschungen für dich bereit hält. Zum Thema Einsamkeit habe ich übrigens einen Beitrag vorbereitet, der demnächst kommt. Herzlichen Gruß Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.