9 Comments

  1. Rita Heger

    Ja auch in meinem Leben gibt es die Arsch
    Und ich lerne mit ihnen gut umzugehen, wo sie mir doch mehr helfen als schaden wollen…

  2. Miriam Köhl

    Liebe Melanie
    Die Arschengel Sache stimmt leider wirklich. Obwohl ich das oft nicht wahr haben will 😉 Ich habe vor längerer Zeit einmal ein Buch darüber gelesen. Jetzt hast du mich wieder daran erinnert. Deshalb mag ich danke sagen. Weil im Moment gibt es in meinem Leben gerade sehr viele Arschengel. Ich hoffe ich kann deine guten Ideen wie ich mit ihnen umgehe oder was sie mir lernen können bald anwenden.
    Danke für den Text der gerade richtig kommt.
    lg Miriam

    • Melanie

      Liebe Miriam! Es freut mich, dass meine Texte für dich immer im richtigen Moment kommen.
      Ich wünsche dir viel Geduld und Erfolg bei den Hinweisen deiner Arschengeln.
      Lieben Gruß Melanie

  3. Georg

    Danke Melanie für diesen Perspektivenwechsel… alles im Leben hat (zumindest) 2 Seiten – daran sollte ich mich öfter dran erinnern;-) liebe Grüße georg

  4. Antje

    O ja…diese Arschengel kenne ich auch…unter diesem Gesichtspunkt habe ich sie allerdings noch nicht gesehen…wertvolle Erkenntnis. Danke dafür !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.