2 Comments

  1. fra

    Liebe Melanie, liebe Christin!
    Ich danke euch für diesen ganz wundervollen Beitrag. Die Harmonie zwischen euch beiden ist eindeutig spürbar. Christin´s Bilder sind für mich eine wahre Bereicherung, weil ich ein sehr visuell orientierter Mensch bin. Und die Methode mit dem Partner kommt mir gerade recht. Nähe und Distanz gibt es wohl in jeder Partnerschaft. Christins Technik um diese zu überwinden spricht mich enorm an.
    Vielen Dank, Franzi

    • Christin

      Liebe Franzi,
      danke für dein liebes Kommentar und dein Kompliment zu meinen Bildern 🙂 Ich ticke auch wie du und kann mir Motivationssprüche als Bild dargestellt besser merken…so sind dann die MusenKüsse entstanden! 😀
      Und ja, die Methode ist echt spitze! Wenn du tiefer dazu eintauchen möchtest, wir haben vom 8.-10.12. ein Seminar zum Thema LIEBE IN BALANCE (siehe Link oben) Vielleicht spricht es dich ja an. Alles Liebe für dich, Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.