4 Comments

  1. Penny

    Liebe Melanie,
    es hat mir sehr gut getan, diesen Artikel zu lesen.
    Ich musste vergangene Woche eine heftige berufliche Niederlage und sehr starke Kritik erleben. Für mich ist es jetzt wichtig, nicht aufzugeben, und mich dadurch nicht aufhalten zu lassen. Ich halte trotzdem an meinem Ziel fest und versinke nicht in Selbstmitleid. Jetzt erst recht. Daher muss ich auch mir und meinen Fähigkeiten vertrauen und mich trotz meiner Fehler, die ich in der Vergangenheit gemacht habe, annehmen.
    Der Artikel ist Balsam für mich …
    Vielen Dank

    • Melanie

      Liebe Penny!
      Ich danke dir für dein Feedback und wünsche dir alle Kraft, die du brauchst um dir deinen Wunsch zu erfüllen. Das Geheimnis vom „immer wieder aufstehen“ kennst du nun ja. Ich bin überzeugt davon, dass du genau das tust und dich nicht so schnell entmutigen lässt. Also, bleib dran!
      Herzliche Grüße Melanie

  2. Liebe Melanie,

    das ist wieder ein sehr schöner Beitrag von dir mit wirklich wertvollen Tipps.

    Einiges davon habe ich mir bereits erfolgreich angewöhnt und spüre den Unterschied in meinem Leben sehr stark. Heute morgen war ich zum Beispiel gar nicht gut drauf, doch dann beschloss ich, erstmal eine Runde laufen zu gehen, statt es einfach so hinzunehmen. Vor dem Frühstück schrieb ich dann noch ein Dankbarkeitsliste und konnte plötzlich gar nicht mehr aufhören mit dem Schreiben. Danach ging es mir wieder richtig gut.

    Ich werde auch deine anderen Tipps noch mehr in meinem Leben beherzigen. Danke für die tolle Liste!

    Alles Liebe,
    Julia von roadheart.com

    • Melanie

      Liebe Julia!
      Danke dir für dein wertvolles Statement. Es ist wunderbar zu lesen, dass du meine Ideen wirksam anwenden konntest. Ja, und manchmal hilft es etwas loszulassen, dann zB eine Runde laufen zu gehen und plötzlich kommt genau das, wonach man gesucht hat ganz von selbst.
      Lieben Gruß deine Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.