12 Comments

      • RENATE

        habe eigentlich gar keine Energie mehr………..kannst DU mir helfen ? Das wäre so schön, es ist soviel passiert i.d. letzten Monaten, ich kann bald nicht mehr.
        Danke Dir für Dein Vertrauen.
        Schön , dass es DICH gibt………………Bussi aus Wien,
        RENATE

  1. Karin

    Danke für diesen wunderbaren Artikel! Immer wieder bringst du Themen auf den Punkt, die ich fühle, aber oftmals nicht in Worte fassen kann.
    Liebe Grüße!

        • Melanie

          Auweih… Das tut mir leid! Ich gelobe Besserung mir gefällt Anna eigentlich schon sehr gut. Danke, dass du es mir Humor nimmst, dafür vergesse ich dich jetzt nicht mehr 🙂
          lieben Gruß Melanie

          • Melanie

            Oh! Ich sehe gerade – ich habe eh Anna geschrieben, aber vermutlich dir gleichzeitig die Antwort von Karin – siehe über dir – gesendet! Verworren, aber jetzt kenne ich mich aus 🙂

  2. Monika Racheter

    Vor etwa 20 jahren hat mein Erwachen mit dem Gelassenheitsspruch begonnen! Gott, gebe mir
    die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    den Mut,
    Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit,
    das eine vom andern zu unterscheiden.

    Dann habe ich angefangen bei allem was mich nervt zu fragen: Ist es mein Problem, dann kann ich es ändern! Ist es nicht mein Problem dann kann ich es nicht ändern! Daraufhin habe ich angefangen alle Leute aus meinem Leben zu entfernen, welche mir nicht gut tun…jeeee…ich bin nun sehr frei und niemand mehr da der mich wirklich nervt!

    • Melanie

      Liebe Monika!
      Mir erging es vor zehn Jahren sehr ähnlich. Ich stieß auf genau das selbe Zitat und ziehe es seither in fast jeder Lebenslage heran. Es beinhaltet so eine Klarheit und gibt mir gleichzeitig Vertrauen. Danke für den Hinweis hier. Möge dich das Zitat weiterhin so wundervoll begleiten.
      Alles Liebe Melanie

    • Melanie

      Sehr gerne Silvia! Ich wünsche dir eine schöne Zeit und möglichst wenig Anlässe für die Notfallstipps.
      Herzliche Grüße und alles LIEBE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.