6 Comments

  1. Moni

    Sehr gut zusammengefasst. Ich habe schon einmal probiert mehr zu lästern. Es ist sehr schwierig, kann ich nur sagen. Weil manchmal bemerkt man gar nicht dass man lästert. Es passiert aus einem Gespräch heraus. Und es stimmt, meistens meint man es nicht böse. Trotzdem gute Tipps. Ich mag es nun wieder versuchen. Danke

    • Melanie

      Danke dir für dein Kommentar liebe Therese… Ich bin immer wieder froh über Menschen, die genau so wie ich, noch was lernen können 🙂 Herzlichen Gruß

  2. Schöner Blog!
    Ich glaube lästern entsteht durch Langeweile und meist im gleichen Umfeld. Man hat sich einfach nichts zu sagen.
    Vielleicht den Freundeskreis erweitern mit Menschen, die über ihre Ziele sprechen.

    • Melanie

      Hallo Mila!
      Ich verfolge auch deinen Blog schon seit längerer Zeit. Danke für dein Kompliment. Und auch deine wertvollen Tipps, herzlichen Gruß Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.