2 Comments

  1. Miriam Köhl

    War sehr interessant. Habe mich bis jetzt noch nie mit Schamgefühlen beschäftigt. Ich werde beobachten, ob ich sie habe. Oder wie oft. Ich erinnere mich zwar an die Kindheit da wurde ich nämlich öfter rot. Aber als ich erwachsen wurde nicht mehr. Vielleicht ist es mir deshalb nicht mehr aufgefalllen.
    Habe den Artikel gerne geteilt, lg Miriam

    • Melanie

      Liebe Miriam!
      Danke für dein Kommentar. Es freut mich, dass du dir aus dem Beitrag interessante Ansätze mitnehmen konntest. Beobachtung ist gut, zwanghaften Suchen aber muss nicht sein. Solange dir ein Gefühl nicht permanent unangenehm ist, darf es ruhig auch einfach mal da sein. Herzlichen Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.