8 Comments

  1. Ja, wie wahr, liebe Melanie!

    Lustig, ich habe ein Kinderbuch zu diesem Thema zu schreiben begonnen, weil mich meine 5-Jährige genau daran erinnert hat… ♥

    Wie gut, sich daran immer wieder zu erinnern… alles, was rund um uns passiert, haben wir selbst erschaffen, es kommt von uns, von unseren Gedanken, Worten und Handlungen…

    Herzlichst, Elisabeth

    • Melanie

      Liebe Elisabeth!
      Danke für dein Kommentar. Auf dein Kinderbuch bin ich sehr gespannt. Gib doch bescheid, wann und wo es erhältlich ist. Gerne lade ich dich auch zu einem Gastbeitrag oder Interview diesbezüglich ein.
      Herzlichen Dank

  2. Liebe Melanie,
    so eine wundervolle Geschichte, ich habe gerade eine Gänsehaut. Eine tolle Tante hast du. Wie schön, wenn man so etwas schon als Kind beigebracht bekommt. Danke dass du diese Geschichte mit uns geteilt hast <3
    Viele liebe Grüße
    Marina

    • Melanie

      Liebe Marina!
      Ja, meine Tante ist wirklich großartig. Manchmal übersehen wir die weisen Menschen um uns herum, die uns soviel mit auf dem Weg geben können. Glücklicherweise erinnerte ich mich auch noch Jahre später an dieses Erlebnis und weiß es nun zu deuten.
      Herzlichen Gruß Melanie

  3. Christiana

    Liebe Melanie!
    Danke für deine fantastischen Zeilen genau so ist das Leben… Vom Echo… „Wie du hineinruft so kommt es auch zurück“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.