4 Comments

  1. Fanziska

    Liebe Melanie,
    vielen Dank für diesen Text, der mich heut nachmittag mitten ins Herz getroffen hat. Ich frage mich seit Tagen, wie ich mit einem starken Gefühl, das mich belastet weiter umgehen möchte. Obwohl ich ein Mensch bin, der sehr viel reflektiert, bin ich bis jetzt noch auf keinen grünen Zweig gekommen. Ich denke nun habe ich die passenden Anregungen. Ich werde mich an meinem freien Tag daran machen und deine wohlüberlegten Vorschläge studieren.
    Grüße deine Franzi

    • Melanie

      Liebe Frankziska!
      Ich freue mich, dass mein Beitrag dich gerade zur rechten Zeit ereilt und du darin Inspiration für dich findest.
      Herzliche Grüße, deine Melanie

  2. Miriam Köhl

    Hallo Melanie
    Danke das ist wieder ein sehr guter Beitrag. Mir gefällt die letzte Übung am besten weil ich oftmals ein Kopfmensch bin. Ich habe sie heute in einer bestimmten Situation die mir immer wieder passiert schon probiert. Und es hat wirklich geholfen. Ich finde das ich wieder ein Beweis dafür das unsere Gedanken unser Leben gestalten.
    deine Miriam

    • Melanie

      Liebe Miriam!
      Freut mich wieder von dir zu lesen. Und dein Statement „Gedanken bestimmen unser Leben“, kann ich nur bekräftigen.
      Herzlichen Gruß
      Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.