4 Comments

  1. Miriam kuhn

    Ich bin 53 und würde auch gern wieder ins Model Geschäft starten, war schon mal kurz in den 80igern drin, aber ich möchte wieder starten. Miriam in Trier 53 jahre – jünger aussehend – vielleicht könnten Sie mir Unterstützung geben – wo ich gute Agenturen finden kann. Danke sehr liebe Grüsse aus Trier

    • Melanie

      Liebe Miriam!
      Danke für dein Kommentar. Hoffe die liebe Eveline liest es und meldet sich bei dir. Herzlichen Gruß Melanie

  2. Tolle Story! Ja ich finde auch. Wir sind heute doch alle so gut in Form. Warum müssen es immer nur 12 Jährige androgyne Mädchen sein? Ich finde deinen Artikel sehr interessant und motivierend. Schön, dass man mit 50+ nicht zum alten Eisen gezählt werden muss! VLG Marion

    • Melanie

      Liebe Marion!
      Ganz herzlichen Dank für dein Feedback… Und ich glaube im Übrigen wirklich daran, dass man so alt ist, wie man sich gerade fühlt. Genau das – so sehe ich es – spiegelt sich nämlich in den Augen des Menschen und in seinem Tun wieder.
      Lieben Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.