10 Comments

  1. Sissi

    Ich finde auch Sport machen bringt viel viel Lebensfreude.
    Und am wichtigsten ist es, voll im Moment zu sein, egal welcher Moment. Dem Bla-Bla im Kopf nicht zuhören, nach draußen schauen und die Schönheiten reinlassen 🙂

    • Melanie

      Hallo Sissi!
      Ganz herzlichen Dank für deine schönen Zeilen, die den Moment der Freiheit und Lebensfreude wundervoll auf den Punkt bringen.
      Herzliche Grüße Melanie

  2. Melanie

    Lieber Marius!
    Ein schönes Kompliment könntest du mir und meinem Blog nicht machen! Herzlichen Dank. Es freut mich sehr, dass dich die Ideen ansprechen.
    Lieben Gruß Melanie

  3. Stephanie

    So super der Lebenfreudeblogg!
    Der Marius hat recht – er gehört unbedingt auf die Lebensfreude To Do Liste, die nichts kostet.
    Bin seit langer zeit wieder einmal richtig begeistert von einer Homepage oder Blog.
    Danke vielmals

  4. Hi Melanie, sehr schöne Ideen dabei! 🙂 Das mit den Höhepunkten werde ich mal ausprobieren, hier in Düsseldorf ist gerade Kirmes, d.h. das Riesenrad ist nicht weit und gleich daneben ist schon der Rheinturm! Und beim Vorschlag Mond und Sterne ist mir gerade wieder eingefallen, das am 11. August wieder die Perseiden mit vielen Sternschnuppen unterwegs sind. 🙂 Vielen Dank für den schönen Beitrag! Liebe Grüße, Simone

    • Melanie

      Liebe Simone!
      Na, da beglückst du uns ja auch noch mit wundervollen Ideen. Wohne zwar nicht in Düsseldorf aber die Idee mit der Suche nach Sternschnuppen gefällt mir sehr gut. Wünsche dir einen schönen Sommertag, herzliche Grüße Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.