4 Comments

  1. Liebe Melanie,

    hachja, die Krisen. Früher oder später erlebt jeder eine, und deinen Artikel zu diesem Thema zu lesen, beruhigt und macht Mut.
    Mir hat es vor allem dein Schlussatz angetan: Genau so ist es. Eine Krise rüttelt uns wach und versucht uns mitzuteilen „Falsche Route!“.

    Ich habe deinen Blog vor einigen Tagen eher zufällig entdeckt, und ich war sofort gefesselt. Super Design und du hast ihn wunderschön aufgebaut hinsichtlich der Kategorien (und der Beschreibungen dazu) – sieht man nicht alle Tage. Großes Kompliment!

    Herzlichst,
    Denise

  2. Melanie

    Liebe Denise! Ich danke ganz herzlich für deine wichtigen Worte zu meinem Beitrag. Bestimmt machen diese, dem einen oder anderen, der gerade eine Krise erlebt etwas Hoffnung.
    Danke auch für dein schönes Feedback zu meinem Blog. Ich freue mich immer ganz besonders, wenn ich mit meinem Texten Menschen erreiche, die diese als Anlass zur Selbstreflexion oder als Anregung nehmen.
    Herzlichen Gruß
    Melanie

  3. Tini

    Liebe Honigperlen-Melanie!
    Ich lese deinen Blog erst seit ein paar Wochen. Bin froh darüber, daß ich über Facebook auf ihn aufmerksam wurde. Wollte mich für den schönen Bericht bedanken. Mir ergeht es zur Zeit nicht besonders gut. Da passt der Bericht genau dazu.Habe heute nachdem ich ihn gelesen habe seit längerer Zeit wieder einmal gelächelt. Danke für das Mutmachen. Ich glaube daran, daß alles gut wird. Tini

    • Melanie

      Hallo Tini!
      Herzlichen Dank für dein Kommentar. Es ist schön zu lesen, dass du aus meinen Texten für dich wertvolle Ideen und Anregungen mitnehmen kannst. Ich wünsche dir viel Kraft und positive Energie für deine „Krise“. Liebe Grüße Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.