6 Comments

  1. Liebe Melanie
    Oh, was für tolle Steine! So eine schöne Idee. Da ich selbst eher wenig gerne bastle und male, kaufe ich mir solche schönen Unikate gerne. Wie schön, dass es sie auch auf Dawanda gibt (darf ich das hier sagen?).
    Danke für diesen Tipp in Deinem Blog.
    Herzliche Grüsse, Alexandra

    • Melanie

      Hallo Alexandra!
      Ja natürlich darfst du das hier sagen. Es freut mich, dass du Gefallen an Ines tollen Steinen findest.
      Lieben Gruß

  2. Liebe Melanie, liebe Ines!

    Die Steine sind super und heben schon beim Anschauen die Laune… Find ich eine grandiose Idee diese natürlichen Wunder noch zu verschönern!!!

    Alles Liebe
    Caro

  3. Helga

    Drei der wundervollen Glückssteine von dir sind hier bei mir in Linz! Und es ist wahr: jedesmal, wenn ich sie ansehe, bin ich kurz verzaubert; und ich schmunzle, weil die Momente, in denen die Steine zu mir kamen, eben so besonders waren! Und schon freue ich mich auf den vierten Stein! Helga

  4. Brigitta

    Hallo,
    wollte eine Bestellung abschicken, aber das Formular akzeptiert meine Mail nicht, obwohl sie richtig ist, keine Ahnung. Schade

    • Melanie

      Hallo Britta! Du meinst – du wolltest den Blog abonnieren?
      Versuch es vielleicht morgen nochmal. Eventuell gab es gerade eine Update.
      Danke jedenfalls – freu mich über dein Interesse 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.