6 Comments

  1. Die Geschichte mit den zwei Krügen kenne ich auch.
    Jeder von uns hat seine Macken und Fehler, aber genau die machen uns einzigartig. Ich denke, genau das sollen wir aus dieser Geschichte lernen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

  2. Melanie

    Liebe Sigrid!
    Lieben Dank für dein Kommentar. Ja eine wunderschöne Geschichte, die uns daran erinnert, dass Fehler eigentlich nur Besonderheiten sind.
    Lieben Gruß Melanie

  3. Miriam Köhl

    Liebe Melanie! Danke für die schöne Geschichte. Ich dachte gleich einen Sprechfehler. Manchmal bringe ich Worte nicht richtig heraus bzw. verhacke mich. Früher fand ich das sehr schrecklich. Oft wurde ich deswegen gehänselt.
    Irgendwann meinten meine besten Freundinnen daß es doch cool klingt. Wie ein Rapp. Seitdem sehe ich meinen Fehler als eine coole Macke.
    Danke und liebe Grüße die Miriam

    • Melanie

      Hallo liebe Miriam!
      Schön wieder von dir zu lesen. Es freut mich, dass du dich in der Geschichte mit den Krügen wieder erkennst.
      Über seine Fehler bescheid zu wissen und diese liebevoll anzunehmen, ist eine tolle Fähigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.