9 Comments

  1. Vielen Dank für den Einblick, da ich auch schon sehr oft mit dem Thema Tod zu tun hatte, weiß ich um die lieben Menschen, die einem helfen, alles zu verstehen, zu bewerkstelligen…. Hut ab und vielen Dank für diese tolle Arbeit!
    Schön,wenn es Menschen gibt, die sich dazu berufen fühlen und es leichter machen.
    Danke. <3

  2. Veronika

    Liebe Melanie,
    ein sehr interessantes Interview, das du da mit dieser bewundernswerten, tollen Frau gemacht hast! Das Thema Tod ist wirklich sehr wichtig.
    LG, Veronika

  3. Gerti maier

    Liebe Isabel!
    Ich freue mich dass es Menschen wie dich gibt die andere in einer Situation begleiten wo es so unendlich wichtig ist jemanden an seiner Seite zu haben.
    Du bist sehr jung und hast generell eine tolle Einstellung auch um nicht mit zu leiden.
    Alles liebe weiterhin wünscht dir
    Gerti

    • Melanie

      Liebe Gerti!
      Herzlichen Dank für dein Kommentar. Da stimme ich ganz mit dir überein. Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön an dich für deine Inputs an mich.
      Lieben Gruß

    • Melanie

      Danke auch hier für deine ehrlichen Worte Sandra!
      Mir ergeht es ähnlich. Die Vergänglichkeit ist ein Thema, das oftmals mit Schmerz verbunden wird. Umso toller finde ich Isabels Arbeit sowie ihre Einstellung dazu.
      Lieben Gruß Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.