11 Comments

  1. He,ich bin großartig.ich sag immer was ich denke (auch wenns Grad keiner hören will).Ich bin gerne Tussi.hab jetzt auch rote high heels.und laut lachen und reden kann ich auch prima!!!!!!

  2. HappyPenny

    Hey Melanie,
    schöner Artikel!!! Vor allem: „Das Leben ist eine Bühne“, „Du bist wichtig“ und „Du bist nicht auf der Welt um anderen zu gefallen“ finde ich super !!!
    Viele Grüße !!!

    • HappyPenny

      Ich habe keinen eigenen Blog … freue mich aber immer, wenn ich hier ab und zu reinschaue und neue Beiträge sehe

      • Melanie

        Uhhi! Wie komme ich bloß drauf. Liegt wohl an deinem „Happy“-Namen. Du hast wohl einen Online Klon 🙂
        Herzlichen Gruß

  3. Toller Beitrag, liebe Melanie! Du sprichst mir aus der Seele. Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, was du schreibst: Artig sein macht nicht glücklich. Ich war lange Zeit viel zu artig, nahm mich stets zurück und wollte es allen recht machen. Und hatte das Gefühl, mich selbst verloren zu haben. Ich bin nach wie vor nicht da, wo ich sein möchte. Aber das Gefühl von Unartigkeit ist schlicht grossartig!
    Herzliche Grüsse
    Eve

    • Melanie

      Liebe Eve!
      Ganz herzlichen Dank für deine Offenheit. Ich denke die wenigsten unter uns sind dort, wo sie sein möchten. Dass du bereits auf dem Weg dorthin bist, ist großartig. Ich wünsche dir viele unartige Erlebnisse voller Lebensfreude. Herzlichen Gruß Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.