9 Comments

  1. miriam

    Die Fragen machen vollen Spaß! Bin sie gerade durchgegangen. Werd das aber am Wochenende noch 1 x in Ruhe machen.
    Danke für die schöne Inspiration
    Lg Miriam

  2. Danke für diese tollen Fragen – wahnsinnig tolle Anregungen!
    Erstaunlich, was diese Fragen in mir auslösen. Gedanken und Ideen, die schon längst vergraben waren. Aber auch Dankbarkeit. Vor allem die letzte Frage hat mich sehr berührt. Und mir mein Glück wieder einmal bewusst gemacht.
    Ich wünsche dir weiterhin viele Fortschritte auf deinem Weg zur Heilung.
    mit lieben Gruß Nici

  3. Schön geschrieben…
    Wir glücklich wir uns schätzen können, müssen wir uns immer wieder ins Gedächtnis rufen!
    Ein achter Tag macht´s mit Kind übrigens nicht einfacher 😉 Wären nur mehr Stunden, aber leider keine freien.
    Schönes entspanntes Wochenende Dir!
    Mel

    • Melanie

      Das klingt wunderbar Patty!
      Ja der Wunsch bezieht sich auf einen Freund. Vielleicht kennst du einen dir lieben Menschen, der einen großen Wunsch hat? Und wenn ja – wie kannst du ihn dabei unterstützen, dass sich dieser erfüllt?
      herzlichen Gruß
      Melanie

  4. Wundervoll geschrieben! Herzlichen Dank für die tollen Fragen und Inspirationen. Das begleitet mich innerlich und ich merke sofort wie es anfängt in mir zu „arbeiten“.
    Tatsächlich müsste ich ein paar mal schmunzeln und es wurde mir wieder einmal mehr bewusst, wie gut es mir doch geht.
    Ich werde die Fragen für mich aber auch noch schriftlich beantworten da ich finde, dass es so nochmal intensiver wirkt.

    Herzliche Grüße,
    Ursula

    • Melanie

      Liebe Ursula!
      Herzlichen Dank für deine Zeilen. Es freut mich, dass dich die Fragen inspirieren. Wünsche dir alles Liebe und viele hilfreiche Antworten und Anregungen.
      Herzlichen Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.