6 Comments

  1. Ja du hast recht, man sollte dankbar sein für die schönen Momente die man erleben darf und sie nicht als selbstverständlich hinnehmen. Dieser Beitrag macht einen wirklich sehr nachdenklich.
    Liebe Grüße Sigrid

  2. Hallo Melanie, ich habe das mit dem Glücksmoment und den erfüllten Wünschen gestern probiert. Und bin ganz erstaunt. Es funktioniert wirklich!!! Habe mir immer wieder meinen Ausbildungsabschluss vorgestellt und mich total gefreut.
    danke und liebe Grüße Nici

    • Melanie

      Liebe Nici!
      Das freut mich sehr. Ich hoffe du kannst die Technik noch oft einsetzten und dir dadurch das Glück immer wieder ins Jetzt holen. lg Melanie

  3. Liebe Melanie

    Ich las gerade Deine wundervollen Zeilen und ich lächelte übers ganze Gesicht. Du sprichst tief aus Deiner Seele und ich erinnerte mich gleich an so viele wundervolle Erlebnisse in meinem Leben.
    Ich bin seid 15 Jahren im Umbruch ….. haben gelacht …. geweint…. vergeben…. bin unendlich dankbar und immer wieder kommt der Moment, wo ich im Wohnzimmer auf der Couch liege oder in meinem Zimmer…… Revue passieren lasse und die Tränen kullern mir vor tiefer Dankbarkeit, Freude und Demut.
    Jeden Abend und jeden Morgen sage ich danke ….. das ist gesund bin und schicke Liebe hinaus in die Welt … damit alle Seelen berührt werden.

    Ich würde Dich von Herzen gern einmal persönlich kennenlernen und werde diesen Wunsch ans Universum senden.

    In Liebe ❤️
    Monika

    • Melanie

      Liebe Monika!
      Ich danke dir, dass du diese wundervollen Momente via Kommentar mit uns teilst.
      Oh und diesen Wunsch ans Universum, den würde ich dir liebend gerne erfüllen. Vielleicht magst du mir ja einfach eine kurze Nachricht auf melanie@honigperlen.at schreiben und wir machen uns dann aus, wie, wann und wo sich unsere Wege kreuzen werden.
      herzliche Grüße Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.