3 Comments

  1. Bestellungen beim Universum war auch mein Einsteiger Buch ☺ Nach ein paar anderen Werken bin ich dann bei Pierre Franckh kleben geblieben, und wünsche auch öfter, vergesse aber auch gerne mal, dass es so leicht geht. Über Affirmationen habe ich ja schon mal geschrieben, aber über das wünschen noch nicht. Sollte ich mal nachholen 🙂

    • Melanie

      Liebe Mireya!
      Ja das kenne ich all zu gut! Pierre Franckh´s Bücher befüllen ebenso mein Regal 🙂
      Oh ja – ich würde mich freuen, wenn auch du über das Thema schreibst. Erinnerungen an die positive Fokussierung sind immer wichtig 🙂

  2. marlene

    Ja ich kann das nur bestätitigen – das mit dem Wünschen funktioniert, wenn man es richtig macht 🙂
    Danke für die Erinnerung daran!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.