6 Comments

  1. Wow – wieder mal ein super Beitrag und so schön Positiv. Mal eine andere Denkweise und Idee fürs neue Jahr. Vorsätze, die man sowieso schwer einhält, darf man beruhigt weg lassen. Finde ich super! Danke dir für deine tollen Gedanken und Inspirationen. Du bist wunderbar.

  2. Hallo Melanie,

    Danke Dir, dass Du Bilder von mir auf Instagram geliked hast, sonst hätte ich Deine wunderbaren Zeilen jetzt nicht lesen können. Ganz toll geschrieben. Auch ich mache seit Jahren eine Jahresbilanz, die ich mir dann nochmal 6 Wochen später anschaue. Und ja, wir können für so vieles Dankbar sein im Leben und JA, wir alle hatten Erfolg in 2016. Es ist alles eine Frage der Perspektive. Ich werde Deinen Blogbeitrag auf meiner Facebook-Fanpage teilen.

    Auf viele tolle Beiträge, aufregende Instagramfotos und ich/wir freuen uns auf Deinen Kontakt.

    Herzlichste Grüße

    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.